Aktuelles

Liebe Theaterfreunde,

 

es soll wieder losgehen. Nachdem sich der Theatervereinsvorstand mit allen Spielern getroffen hat, um über die Spielsaison 2021/22 zu sprechen, waren alle Spieler einstimmig der Meinung: Wir werden wieder spielen.

Nun heißt es, ein gutes Theaterstück auszusuchen und zu proben. 

Wie es weitergeht, welches Stück wir spielen wollen  - Seht nach unter "unser neues Stück" und an welchen Tagen die Aufführungen stattfinden sollen, steht auch schon fest.

Bis dahin freuen wir uns auf die neue, hoffentlich erfolgreiche Saison und auf´s Theaterspielen.

 

Ihr Theaterverein "Moselblünchen" Reil e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Theaterfreunde,

 

leider wird es in diesem Jahr keine Theateraufführung in Reil geben. 

Durch die Renovierung der Reiler Schulturnhalle, die erst im April 2021 abgeschlossen sein soll,

steht dem Verein keine Bühne und keine Halle zur Verfügung.

Zudem wird es uns durch die momentanen Coronaauflagen kaum möglich sein, unsere Theaterfreunde

in den Pausen zu beköstigen.

Schade, auch für uns ist es ungewohnt - keine Proben, keine Vorbereitungen, kein Kartenvorverkauf, keinen

Dienst während den Aufführungen. 

Aber versprochen: Im nächsten Jahr (2021/22) wollen wir wieder auf der Bühne stehen, um Euch, liebe Freunde

des Reiler Theaters einen schönen lustigen Abend zu bescheren.

Liebe Theaterfreunde "Bleibt uns treu" und freut Euch mit uns auf lustige Aufführungen in der nächsten Saison

2021/22.                                                    

 

                                                          Ihr Theaterverein "Moselblümchen" Reil

 

                                                             ----------------------------

 

Hier finden Sie unsere Aktivitäten auf Facebook.

 

Zum Stöbern bitte das rechte Feld anklicken und scrollen.



Kartenvorverkauf

findet ab dem 11.12.2021 satt

unter 

Mobiltelefon

0151 53 27 22 33

(bereits gekaufte oder reservierte Karten können nicht zurückgegeben werden)

Es gelten die aktuellen Coronaregeln 2G